Feriencamps

Wild Kids Sportcamp Pfingstferien

Wild Kids Sportcamp in Holzkirchen: Action, Bewegung und Spaß für Kinder aller Altersgruppen!

Erlebe ein unvergessliches Sportcamp mit dem TuS Holzkirchen! In den Pfingsferien findet jeweils von Dienstag den 21. Mai bis Freitag den 24. Mai und Montag den 27. Mai bis Mittwoch den 29. Mai unser Wild Kids Sportcamp statt. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm, das täglich wechselt und Aktivitäten wie Turnen, Einradfahren, Trampolinspringen, Tanzen und vieles mehr umfasst. Mit motivierten, qualifizierten Trainern und einer sehr gut ausgestatteten Turnhalle können die Kinder ihre sportlichen Fähigkeiten verbessern und neue Talente entdecken.

Das Wild Kids Sportcamp findet täglich von 9:00 bis 13:30 Uhr statt, sodass genügend Zeit für Spaß und sportliche Aktivitäten ist. Der Preis beträgt 22€ pro Tag für Vereinsmitglieder und 35€ pro Tag für Nicht-Mitglieder. Bitte beachte, dass ein Mittagessen nicht im Preis inbegriffen ist. Das Camp kann tageweise oder für die gesamte Woche gebucht werden.

Wir, das Trainerteam, freuen uns schon auf unvergessliche Tage mit den Kindern und wollen nicht nur eine Umgebung für Bewegung und Spiele schaffen, sondern auch eine Atmosphäre bieten, wo neue Freundschaften entstehen.

Also, worauf wartest du noch? Sichere dir noch heute einen Platz für dein Kind und gebe ihm die Möglichkeit, beim Sportcamp des TuS Holzkirchen unvergessliche Erfahrungen zu sammeln. Die Anmeldung steht allen Kindern im Alter von 6-12 Jahren offen, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft.

Wir freuen uns darauf, dein Kind beim Sportcamp des TuS Holzkirchen begrüßen zu dürfen!

Wann? 21. -24.05 und 27.-29.05 jeweils Montag bis Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr

Wo? Batusa Halle Holzkirchen

Wer? Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren (unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft)

Was? Vielfältiges Sportprogramm von Turnen über Trampolin bis zu Einradfahren

Wie viel? 22€ pro Tag für Vereinsmitglieder und 35€ für Nicht-Mitglieder

Eine Anmeldung ist über unser Buchungssystem Yolawo hier möglich.

Bei Fragen kannst du dich gerne an Bianca Hartmann (feriencamps@tus-holzkirchen.de) wenden.