Feriencamps

Eine Woche voller Spaß und Action!

Wow, was für eine Woche beim Herbst Wild Kids Sportcamp des TuS Holzkirchen! Vom 30. Oktober bis zum 3. November haben wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit erlebt. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Eltern und dem tollen Trainerteam für diese unglaubliche Woche bedanken!

Die Begeisterung der Kinder war ansteckend, und die Halle war erfüllt von lachenden Gesichtern und energiegeladenen Bewegungen. Jeden Tag gab es neue aufregende Aktivitäten, sei es beim Turnen, Judo, Parkour oder Tanzen. Es war einfach fantastisch zu sehen, wie die Kinder ihre sportlichen Fähigkeiten verbesserten und dabei jede Menge Spaß hatten.

Die Stimmung war den ganzen Tag über positiv aufgeladen. Vormittags wurden neue Herausforderungen gemeistert, und nachmittags konnten die Kinder zwischen verschiedenen Sportarten wählen – ein Paradies für kleine Sportbegeisterte! Die Freundschaften, die während des Camps entstanden sind, sind einfach unbezahlbar.

Wir wollen betonen, wie stolz wir auf jedes einzelne Kind sind, das mit so viel Enthusiasmus dabei war. Eure Energie hat das Camp zu etwas Besonderem gemacht. Ein riesiges Dankeschön geht auch an die Eltern, die ihren Kindern diese sportliche Erfahrung ermöglicht haben.

Lasst uns gemeinsam weiterhin bewegte und spaßige Momente schaffen!

Teilt gerne eure besten Erfahrungen mit uns auf Instagram @tusholzkirchenturnen oder per Mail an feriencamps@tus-holzkirchen.de.