U15 Juniorinnen

TuS Holzkirchen – SG Sachsenkam

4:0 (1:0)

Aus der optischen Überlegenheit der ersten Hälfte resultierte am Ende lediglich ein Treffer zur 1:0 Führung durch Magdalena Weis nach Ecke von Alexandra Eckle. Sachsenkam kam öfter auch vor das eigene Tor, ohne sich aber zwingende Chancen heraus zu arbeiten.

In der zweiten Hälfte drehten unsere Mädels aber deutlich stärker auf und gingen energischer auf Ball und Gegner. Nach gerade 3 Minuten konnte Kathi Weber dann auch bereits das 2:0 erzielen. Kurz darauf sogar das 3:0 durch Theresa Schmidhofer und das Spiel war so gut wie entschieden. Trotzdem weiter Vollgas unsderer Mädels. Nach 3 mal Aluminium durch Lexi, Theresa und Kathi dann aber noch das hoch verdiente 4:0 durch den Doppelpack von Kathi.

Am Ende wurde das Spiel recht locker aber routiniert und konzentriert nach Hause gebracht. Mit dem zweiten Sieg in Folge ist man wieder am Mittelfeld dran.

Gut gemacht Mädels.