Die Holzkirchner Nachwuchsfußballer demonstrierten ihren Zusammenhalt letzte Woche, als sie, trotz strömenden Regens, gemeinsam unterwegs waren, um die aktuell laufende Aktion auf der lokalen Spenden-Plattform “Spenoki” anzukurbeln. Denn wer an den drei Hotspots der Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing seine Stimme für die Jugendarbeit der TuS-Kicker/innen abgibt, schenkt dem Verein Zusatzpunkte. Wer am Ende die meisten Stimmen erreicht, erhält auch die größte Spendensumme.

Wenn auch SIE die Jugend der TuS-Fußballer/innen unterstützen wollen, dann bedanken wir uns bereits im voraus für jede Überweisung auf folgendes Konto:

Iban DE84 70169410 0100059196

bei der Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing

BIC GENO DE F1 HZO

Verwendungszweck “Spende Jugedfußball”

Jeder Betrag ist willkommen !!

Ab EUR 100,– stellen wir eine Spendenquittung aus, für darunter liegende Beträge – auf Anfrage – natürlich ebenfalls.

 

Ein herzliches Danke-schön & vergelt’s Gott

Die Jugend-Fußballer/innen des TuS Holzkirchen