Am vergangen Sonntag spielte die F2 des TuS Holzkirchen auf einem Turnier beim Nachbarn in Darching.

Im „Jeder gegen Jeden“ Modus spielte der TuS als Erstes gegen den SV Warngau. Ein spannendes Spiel, welches der TuS in den letzten Minuten mit drei schnellen Toren für sich entscheiden konnte.

Die nächste Partie hieß TuS Holzkirchen vs. DJK Darching. Der Gastgeber konnte in der 5. Spielminute in Führung gehen, doch vier Minuten später gelang den Holzkirchner der Ausgleich und kurz vor Ende sogar die 2:1 Führung.

Im dritten Spiel gegen den TSV Hohenbrunn-Riemerling e.V. ging es um den Turniersieg. Ein hartes und aufregendes Spiel, das der TSV mit einem überaus knappen 1:0 für sich entscheiden konnte.

Im Abschlussspiel des Turnieres trafen die Holzkirchner Kids auf den SC Rot Weiss Bad Tölz, bei dem es nur für ein 2:2 reichte.

Eine Niederlage, ein Unentschieden und zwei Siege. Durch das bessere Torverhältnis im Vergleich mit Warngau erreichte der TuS den tollen zweiten Platz.

  1. TSV Hohenbrunn-Riemerling e.V.
  2. TuS Holzkirchen
  3. SV Warngau
  4. SC Rot Weiss Bad Tölz
  5. DJK Darching