Abteilung Fußball

Herzlich Willkommen beim  FC Holzkirchen im TuS Holzkirchen

Die Abteilung Fußball - gleichbedeutend mit dem FC Holzkirchen im TuS oder FCH, wie die Abteilung oft auch liebevoll genannt wird - blickt auf eine lange Tradition zurück und bietet Jugend- und Erwachsenensport in allen Jahrgangsstufen vom Fußballkindergarten bis zur AH an.

Wir wollen jedem in und um Holzkirchen, der Spaß am Fußball hat, die Möglichkeit geben, bei uns Fußball zu spielen. Genauso wichtig ist es uns, den Leistungsbereich zu fördern und kontinuierlich Jugendspieler für unsere 1. und 2. Herrenmannschaften auszubilden.

Unsere Sportstätte                                                                                                              Unser Hauptsponsor

Sportplatz an der Haidstrasse, genannt "Haidroad"

Adresse: Roggersdorfer Strasse 32, 83607 Holzkirchen

Anfahrtsskizze

Hast Du Interesse bei uns zu kicken?

Unter dem Punkt TEAMS kannst Du weitere Infos zu jedem Team erhalten. Wenn auch Du bei uns kicken willst, melde Dich bei uns zum Probetraining an unter fussball@tus-holzkirchen.de. Oder kontaktiere direkt einen unserer  Trainer - wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Interesse, Dich bei uns als Trainer zu bewerben?

Dann melde Dich einfach bei unserer Jugendleitung. Den Kontakt findest Du unter dem Punkt KONTAKT/ANSPRECHPARTNER.

Unsere kultige Anzeigetafel versprüht u.a. den gewissen Charme der Haidroad.
#haidroad #haidroadagenda #zamhalten #einteam #ausholzkirchenfürholzkirchen