Aufgrund der großen Startfelder waren sehr viele Zuschauer ins GSC (Gelb-Schwarz-Casino München) gekommen. Bei toller Stimmung in den Rängen und guter Musikauswahl starteten Philipp Richtmann und Theresa Jodlsperger in der Klasse Hauptgruppe C-Latein  mit weiteren 24 Paaren.  Bis ins Finale mussten 4 Runden getanzt werden. Von Anfang an war zu sehen, dass unser Paar zu den Endrundenteilnehmern gehört. Mit raumgreifenden Bewegungen erreichten sie mühelos das Finale, angefeuert durch die vielen Schlachtenbummler aus dem Saphir. Ihr bester Tanz in der Endrunde war ihr spritzig und quirlig und mit viel Freude getanzter Jive.

Wir freuen uns mit den beiden und ihren Trainern über einen super 5. Platz. Das i-Tüpfelchen war der damit verbundene Aufstieg in die B-Klasse.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weitere Erfolge nun in der B-Klasse.

SE