Das Hobbyligaturnier im Rot Gold Casino Nürnberg war mit 10 teilnehmenden Gruppen das bisher größte des Jahres. Es war auch das erste Turnier, in dem wir mit der vollen Besetzung von 6 Paaren antreten konnten (Philipp Richtmann & Theresa Jodlsperger; Florian Rösch & Lisa Melzig; Silja Burghardt & Helena Knüpfer; Carolin Ellerbrock & Laura Bärz; Sebastian Stummeyer & Eva Brandenburg; Anian Wiedner & Paula Baumgartner).
Die Ränge in der großen Halle waren fast voll besetzt, was zu einer super Stimmung geführt hat. Am Ende war die Freude riesig, als wir alle 9 Teams hinter uns lassen und mit dem Pokal nach Hause fahren konnten.

Zwei Turniere stehen in der Hobbyliga noch aus und unsere Chancen auf einen Gesamtsieg stehen nach letztem Samstag sehr gut.

Wir gratulieren zu diesem weiteren Erfolg!

 

PR