Zum Hinrunden-Spieltag der U15 (Bezirksklasse A – Süd) und der U19 (Bezirksklasse A) hat die TUS Badminton Abteilung am Samstag, den 3.2.2019 nach Holzkirchen eingeladen.

Planmässig hatten sich neben dem TUS für die U15 der TSV Bad Endorf 1892 und der TSV Oberhaching-Deisenhofen dem Wettkampf gestellt,  für die U19 zusätzlich noch der SG TSV 1865 Murnau/ TSV 1847 Weilheim und der TV Traunstein. Leider konnte die Mannschaft aus Bad Endorf aufgrund der winterlichen Bedingungen am Wettkampftag nicht anreisen, ansonsten aber lief der Spieltag erfolgreich und verletzungsfrei ab.

Die U19 konnte ein Unentschieden gegen Traunstein erreichen. Insgesamt haben unsere beiden Mannschaften  gute und motivierte Begegnungen abgeliefert und konnten wertvolle Spiel-Erfahrungen sammeln, konnten sich aber letztlich leider nicht gegen die spielstarken gegnerischen Mannschaften durchsetzen.

Wir freuen uns auf den Rückrunden-Spieltag, der am 17.03.2019 in Bad Endorf stattfindet!

Unsere Teilnehmer der U19

Unsere U15 Teilnehmer