Es ist wieder soweit:

die Aikido-Gruppe des TUS lädt am 25.03.209 zum Open Dojo ein;

-für alle Neugierigen und Interessierten die beste Gelegenheit in die Aikido-Welt reinzuschnuppern und die jüngste der japanischen Kampfkünste kennen zu lernen.

Die Veranstaltung findet im Gymnastikraum der Holzkirchner Grundschule, Baumgartenstr.7 statt.

Zum Mitmachen genügt einfache, möglichst langärmelige Sportbekleidung.

Aikido ist für jeden normal beweglichen Menschen geeignet. Es gibt keine Grenzen, was Geschlecht, Alter, Sportlichkeit oder Begabung anbelangt. Jeder beginnt dort, wo er steht und verbessert im Laufe der Zeit seine Beweglichkeit, seine Koordination, seine Konzentration.

Anschließend an das Open Dojo wird vom 01. – 15. April jeweils montags 20:00-22:00 Uhr ein Einsteigerlehrgang angeboten.

Weitere Infos und Kontakt hierzu

auf unserer homepage www.aikido-holzkirchen.de

bzw. per e-mail an: aikido-holzkirchen@web.de
Und unter folgendem link findet Ihr diese Ankündigung auch als pdf-Datei: Aikido_Open_Dojo_2019_03_25

 

 

 

 

.