Unsere Jugendpaare Poldi Stotzem und Silja Burghardt sowie Christian Hübert und Lisa Melzig nahmen am Wochenende des 23. und 24. Juli den Weg nach Blaufelden in Baden-Württemberg auf sich. Hier fand das dritte und letzte Turnierwochenende der TBW Trophy statt.

Für Poldi und Silja führten die vielen Starts an dem Wochenende zu insgesamt zwei 1. Plätzen in der HGR II Standard und zu jeweils einem 1. und einem 2. Platz in der HGR Standard. Durch die erfolgreichen Teilnahmen der beiden an den vergangenen TBW Trophy Turnieren konnten sich die Beiden die Gesamtsiege der Turnierreihe sowohl in der HGR, als auch in der HGR II holen und sich über den damit einhergehenden Trainingszuschuss freuen.

Christian und Lisa starteten am ersten Tag in der HGR D Standard und konnten sich mit dem 2. Platz die letzte fehlende Platzierung holen und somit in die nächsthöhere Klasse aufsteigen. In der HGR C Standard waren am zweiten Tag leider nur 4 Paare anwesend. Trotzdem konnte das frische C-Paar sich gleich den 3. Platz ertanzen und somit ebenfalls eine weitere Medaille mit nach Hause bringen. Das eine C-Turnier brachte zwar nicht mehr viele Punkte für die Trophy, doch mangels Anwesenheit anderer Paare konnten sich die Beiden trotzdem über den 4. Platz der TBW Trophy freuen und ebenfalls einen kleinen Trainingszuschuss bekommen.

Herzlichen Glückwunsch an beide Paare zu diesen ausgezeichneten Ergebnissen.

LM