1. Vereinsmeisterschaft Ski Alpin vom TuS Holzkirchen

 

Am Faschingsdienstag fanden in Christlum die ersten Vereinsmeisterschaften Ski Alpin des TuS Holzkirchen statt.

Geladen waren alle Mitglieder des TuS Holzkirchen und so fand ein gemischtes Rennen statt, in der sich alle Freizeit- und Rennläufer in einem lockeren Wettbewerb miteinander messen konnten, egal ob im Faschingskostüm oder im Rennanzug.

Im Vordergrund stand natürlich neben den schnellen Kurven auf scharfen Kanten um die gesteckten Tore das gemeinsame Miteinander und der Spaß am Ski fahren.

 

“Professionelles” gemeinsames Aufwärmen vor dem Wettbewerb (oben) und vor der Siegerehrung (unten)

Die Siegerehrung fand dann am letzten Sonntag in den Faschingsferien am Vereinsheim statt. Geehrt wurden neben den einzelnen Rennklassen auch unsere ersten Vereinsmeister, Helena Dickel und Philipp Schmid.

Die Sieger der Familienwertung:

und die glücklichen Sieger der Kinder-Klasse: