Mixed Mannschaft I

Die vergangene Saison konnte die erste Mixed-Mannschaft mit einem sehr guten zweiten Platz in der A-Klasse hinter dem Serienmeister Iffeldorf abschließen. Als Ausrichter waren die Holzis dann auch direkt für die bayerische Mixed-Meisterschaft qualifiziert. Allerdings wurde dort bereits in der Vorrunde eine Platzierung unter den ersten acht verspielt, so dass am Ende mit dem neunten Platz nur die Gewissheit blieb, gute Gastgeber gewesen zu sein. Für die neue Saison gehen die Holzis durchaus als Mitfavoriten ins Rennen, da der TV Iffeldorf nicht mehr antritt. Somit dürften die Mannschaften aus Herrsching, Weilheim und Holzkirchen als erste Anwärter auf die Plätze gelten, die für die weiterführenden Turniere berechtigen.

Mannschaftsbetreuer:

Uwe Segelbacher

Trainingszeiten:

Ergebnisdienst: