Nachdem am letzten Wochende sensationell der zweite Platz in unserer Gruppe belegt wurde, reisten wir selbstbewusst nach Otterfing zum Turnier.

Dort warteten unter anderem die Ersten Teams aus Darching, Baiernrain und Gastgeber Otterfing auf uns.

Gleich im ersten Match ging es gegen die Erste des Gastgebers. Der TuS war klar die bessere Mannschaft, aber doch das 0:1. Mit viel Einsatz das 1:1 in der letzten Minute. Danach Darching: Dieses Mal liegt die U10 1:0 vorne, aber kassiert in der letzten Minute den Ausgleich. Gegen unseren Gegner vom letzten Samstag, Otterfing 2 ging es ratzfatz: 3:0 für den TuS 🙂 Im letzten Spiel gegen starke Baiernrainer ein 1:0, was aber nach wenigen Minuten bereits hätte 5:0 stehen konnte … hätte … könnte …

Am Ende ein nicht erwarteter, furioser zweiter Platz – saustark.