Jetzt ist es offiziell … heute im Merkur ! Was für ein Deal !

Michi Kinshofer, bislang überaus erfolgreich mit der Ersten des TuS unterwegs und am Samstag erstmalig in die Bayernliga aufgestiegen, wechselt mit sofortiger Wirkung zur AH !

Die TuS AH hat bis zu einer Bayernliga noch ein bisschen, aber Tabellenführer der A-Klasse is ja auch schon was 🙂 Über eine mögliche Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. Unbestätigten Berichten zufolge soll der Marktwert etwa in Höhe eines Weißwurstfrühstücks für ein ganzes Team liegen. Dumm nur, dass die Erste Mannschaft das gleich nach Freising weitergeben muss, hehe, weil die ned gescheit auf ihr Meisterbanner aufgepasst haben … 🙂

Das Titelbild zeigt Michi übrigens bei einem Vorab-Fitness- & Leistungscheck für sein neues Team in Sauerlach (bereits im neuen Look)