RW Überacker – TuS Holzkirchen
7:2 (3:2)

Ohne 3 verschlafene Minuten wär’s ein Top Ergebnis geworden.

Nach 10 Minuten stand es gegen richtige starke Mädels bereits 3:0. Da waren alle noch im „Freundschaftsspiel“-modus. Danach wurde es endlich mal a g’scheites Spiel. Erst Neuzugang Lucy aus gut 30 Metern über den Torwart und unter die Latte😎, 2 Minuten später Lexi in Mittelstürmer-Position gegen 3 durchgesetzt und rechts oben in den Winkel.😁

2. Hälfte ging so weiter. TuS mehr Chancen und das bessere Spiel, aber Chancen verdaddelt. Nach 15 Minuten kollektiver 3 minütiger Tiefschlaf und 3 Gegentore 😐

In der Schlussoffensive noch einen Konter eingefangen zum 2:7, wurscht

Als Trost bleiben 2 Dinge:
1.) Zum ersten Mal überhaupt 2 (zwei) Tore in einem Spiel und
2.) Man sieht sich in der Liga bald wieder