Jugendgruppe

Du wolltest schon immer mal tanzen und suchst Gleichgesinnte in Deiner Umgebung? Du möchtest Tanz als Sport betreiben, am liebsten in einer Gruppe mit anderen Jugendlichen? Du hast noch keine Tanzschule besucht, kannst Dich aber für diesen Sport begeistern? Du hast schon einen oder mehrere Tanzkurse gemacht und möchtest gern bei diesem Hobby bleiben und Dein Können verbessern?

Bei uns bist Du auf jeden Fall richtig!

Biggi und Julian Heubeck bieten ein anspruchsvolles Tanztraining für Jugendliche ab 12 Jahre und junge Erwachsene.

Unterricht sonntags von 17.30 bis 19.30
Training mittwochs 19:30 – 21:00 oder samstags 20:00 – 21:30

Standardtänze:
Langs. Walzer, Tango, Wr. Walzer, Slowfox, Quickstep

Lateintänze:
Samba, Cha-cha-cha,  Rumba, Pasodoble, Jive

Ort:
Mehrzweckhalle der Realschule Holzkirchen

Schau doch einfach mal rein, wir freuen uns auf Dich!

Kontakt:
Katja Stummeyer:
Tel.:  08024 5534
Email: jugendwart@tsa-saphir.de