Am 11. Dezember ging die diesjährige Bayernpokal-Serie der Senioren beim TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg mit dem 5. Turnier zu Ende. Sabine und Hannes hatten die 4 vorhergehenden Turniere für sich entscheiden können, so dass ihnen der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen war.

14 Paare waren am Start. Nach 3 Runden erreichte unser Paar souverän das Finale, welches sie mit allen 5 gewonnenen Tänzen, 23 „Ein­ser“ und 2 „Zweier“ der 25 Wertungen, wieder für sich entscheiden konnten. Als Turniersieger durften sie noch in der höchsten Klasse, der S-Klasse, teilnehmen und ertanzten sich hier den hervorragenden 4. Platz!

Mit dem Sieg des Bayernpokals 2016 in der SENII-A Klasse er­hielten sie zusätzlich zum Pokal einen Gutschein für einen Workshop mit den Profi-Weltmeistern Emanu­e­l Valeri und Tanja Kehlet.

Wir gratulieren zu diesem erneuten sensationellen Erfolg!

WU