Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Eltern,
liebe Freunde,

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen wunderschönen Sommer.

Die basketballfreie Zeit neigt sich nun endlich dem Ende zu und wir möchten wir Euch zur Einstimmung auf die kommende Saison recht herzlich zum Preseason-Game der holzkirchner Herren am

25. September 2016 um 18:00 Uhr

in den Holzi-Dome einladen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Holzis findet dieses Preseason-Game der, zum Teil neu formierten H1 gegen unsere zweite Mannschaft statt und wir möchten Euch im Rahmen dieses Spiels gerne einige neue Gesichter in unseren Reihen präsentieren. Außerdem wird dieses Spiel der letzte Test für beide Mannschaften sein, bevor der reguläre Spielbetrieb Anfang Oktober beginnt.

Weiterhin wird es bei diesem Spiel so sein, dass Ihr nicht, wie sonst üblich, auf der Tribüne sitzen ′′müsst“. Vielmehr möchten wir Euch alle in die Halle hinunter bitten, um bei diesem Spiel in familiärer Atmosphäre direkt am Spielfeldrand zu sitzen und die Jungs ggfs. ein wenig anzufeuern.

14408307_1443602692322812_690201339_o

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass es uns gelungen ist die Trommelband Jant Bi für Sonntag anheuern zu können! Die aus Senegal stammende Gruppe wird diesen Sonntag in der Halbzeit und vor/nach dem Spiel für eure Unterhaltung sorgen! Die Jungs, haben sich durch spektakuläre Auftritte im Großraum München bereits einen Namen machen können und treten regelmäßig auf Veranstaltungen wie z.B. Tollwood etc. auf. Wir freuen uns sehr auf ihren Auftritt!!!

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr Euch vielleicht schon etwas früher vor Spielbeginn in der Halle einfinden könntet, um Euch mit lang nicht mehr gesehenen Basketballfreunden und Spielern in aller Ruhe, beim Verzehr des ein oder anderen Stückchen Kuchens, unterhalten zu können.

Es wäre natürlich überagend, wenn Ihr den ein oder anderen Kuchen oder andere Schmankerl der kulinarischen Art für unser Buffet (dieses Mal auch unten in der Halle) mitbringen könntet.

Abschließend noch eine kleine Motivation für alle Unentschlossenen: Es gibt einen gewissen Vorrat an Freibier, welchen wir gerne an Euch verteilen würden. Hier gilt natürlich „wer zuerst kommt mahlt, bzw. trinkt zuerst“.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und versprechen Euch einen tollen Abend im Holzi-Dome.

Eure Abteilungsleitung