Erneut startete unser Paar Sabine und Hannes Edbauer auf 2 Turnieren beim Club TSC dancepoint in Königsbrunn am 17. und 18. September.

Am Samstag starteten sie zusammen mit 13 anderen Paaren aus Österreich und Deutschland in der SEN II A Standard Klasse. Das Tanzparkett erwies sich diesmal als sehr glatt und somit schwierig zu tanzen, aber damit hatten alle Wettstreiter zu kämpfen. Nach zwei Vorrunden kam es schließlich im Finale zu einem spannenden Kampf um den Sieg zwischen Edbauers und einen Paar vom Club  TSA d. TSV Schmiden. Aber es reichte erneut zum Sieg!

Der Wettkampf am Sonntag gehörte zur Bayernpokal Serie und hatte eine noch stärkere Beteiligung. Ebenfalls über 3 Runden konnten sich Sabine und Hannes diesmal sehr souverän mit allen 5 gewonnenen Tänzen durchsetzen und haben damit schon das 4. Bayernpokal Turnier in diesem Jahr gewonnen.  koenigbrunn2016

WU