Drei Siege zum Saisonabschluss!

 

Die Leichtathleten des TuS Holzkirchen haben ihre Mehrkampfsaison am Samstag den 01.10.2016 beim Schülersportfest in Hartpenning beendet.

Auch dieses Mal gab es wieder einige Erfolge zu verzeichnen.

Sophie Kreuzer gewann den Wettkampf der W U14 mit 10,86 Sek. über die 75 m, 3,40 m beim Weitsprung und 21,50 m beim 80 g Ballwurf und wurde somit LG Oberland Meisterin. Herzlichen Glückwunsch!!!

Nina Horn und Leon Haller gewannen ebenfalls die Wettkämpfe ihrer Altersklassen (W und M U10 W/M08).

Weitere Stockerlplätze gab es bei der M U12, hier schafften es David Eberlein und Simon Kirmayr auf Platz zwei und drei. Bei den jüngeren Kindern U8 M07 kam Marinus Schwerd ebenfalls auf den zweiten Platz.

Die große Mannschaft mit der wir in Hartpenning vertreten waren komplettierten Luca Haller, Amalie Westner, Emil Grüner, Benjamin Eberlein, Thea Westner, Nepomuk Banzer, Linus Beyer und Helena Schwerd.

leichtathletik-hartpenning

Die gesamten Ergebnisse aller Teilnehmer sind auf der Homepage des TSV Hartpenning zu finden (http://www.tsv-hartpenning.de/wp-content/uploads/2016/10/A_Leichtathletik_Hartpenning-Gesamt-2016.pdf). Das ganze Trainer-Team gratuliert allen Teilnehmern und Gewinnern! Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Eltern, die während der vergangenen Saison bei den Wettkämpfen dabei waren und die Veranstalter fleißig als Helfer unterstützt haben.