Eine großartige Ehre für unsere Fußballer, wie auch im letzten Jahr wurden unsere Fußball-Herren wieder für die Wahl der Mannschaft des Jahres im Landkreis Miesbach nominiert. Nach einer hervorragenden Rückrunde krönten die Fußball die Saison 2016/17 am 13. Mai 2017 mit dem Aufstieg in die Bayernliga. Das Erreichen der 5. höchsten Spielklasse im deutschen Fußball ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

Die Freude über dies Nominierung wurde aber nochmal übertroffen, unsere Nr. 1 Benedikt Zeisel wurde ebenfalls in der Kategorie Landkreissportler des Jahres nominiert. Unser langjähriger Kapitän der 1. Mannschaft ist ein Ur-Holzkirchner in seinen Adern fließt grün-weißes Blut. Die Nominierung ist eine große Ehre für unsere Nr. 1, Beni steht damit in einer Reihe mit zahlreichen Profi- oder Halbprofi-Sportler im Landkreis.

Wir würden uns freuen wenn Ihr Beni und den Fußball-Herren Eure Stimmen gebt. Abstimmen kann man unter folgendem Link bis zum 9. Februar 2018:

Für Beni:

https://www.merkur.de/sport/lokalsport/miesbach/abstimmung-wer-wird-landkreissportler-jahres-2017-7310849.html

Für die Fußball-Herren:

https://www.merkur.de/sport/lokalsport/miesbach/abstimmung-wer-wird-mannschaft-jahres-2017-im-landkreis-miesbach-7311076.html

Vielen Dank für Eure Unterstützung