Die Turngala am 04.02. war für die Abteilung Turnen erneut ein voller Erfolg. Auch dieses Jahr gab es wieder zwei Veranstaltungen. Während am Nachmittag neben den Turn- und Tanzgruppen vor allem die jüngsten Athleten zum Zug kamen,  zeigten am Abend auch 3 Erwachsenengruppen ihr Können. Bereichert wurden beiden Vorstellungen durch einen Gastauftritt der Rope Skipperinnen des TSV Neutraubling, die mit Ihrer Geschicklichkeit  und vielen Tricks rund ums Seilspringen überzeugten. Das Publikum auf den Rängen war begeistert von den vielen tollen Einlagen Kinder und klatschte eifrig mit. Kulinarisch wurden die Zuschauer von einem reichhaltigen Buffet verwöhnt. An dieser Stelle bedanken sich die Turner nochmal bei den fleißigen Kuchenbäckerinnen. Die Turnabteilung freut sich nun schon auf die Gala im nächsten Jahr, die ganz unter dem Motto des 130 jährigen Bestehens des TuS Holzkirchen stehen wird.