Bezirksliga Männer 2017

Auch 2017 sind zu unserer Bezirksliga-Mannschaft wieder einige Liga-Neulinge dazugekommen.
Für diese gilt es, erste Erfahrungen bei den Männern zu sammeln, aber auch für unseren Bayernliga-Kader ist die Bezirksliga eine gute Gelegenheit zur Saisonvorbereitung.

Termine und Ergebnisse 2017

  • 10.02. 1. Kampftag vs TuS Traunreut

    ⇒Ergebnis 9:11

  • 17.02. 2. Kampftag vs TSV Teisendorf

    ⇒Ergebnis 7:13

  • 11.03. 3. Kampftag vs TuS Prien

    ⇒Ergebnis 12:8

  • 07.04. 4. Kampftag vs TuS Töging

    ⇒Ergebnis 9:11

Saisonergebnis:
4.Platz

1. Platz: TSV Teisendorf II
2. Platz: TuS Töging
3. Platz: TuS Traunreut
4. Platz: TuS Holzkirchen
5. Platz: TuS Prien

Bezirksligakader 2017

Bezirksliga 2016

Ergebnisse 2016

  • 19.02. 1. Kampftag vs TuS Traunreut

    ⇒Ergebnis 10:10

  • 18.03. 2. Kampftag vs TSV Teisendorf II

    ⇒Ergebnis 15:5

  • 15.04. 3. Kampftag vs TuS Töging

    ⇒Ergebnis 10:10

  • 06.05. 4. Kampftag vs TuS Prien

    ⇒Ergebnis 14:6

Saisonergebnis:
3.Platz

1. Platz: TSV Teisendorf II
2. Platz: TuS Traunreut
3. Platz: TuS Holzkirchen
4. Platz: TuS Prien
5. Platz: TuS Töging

Bezirksliga 2015


Ziel der Saison 2015 ist es wieder möglichst viele Nachwuchskämpfer einzusetzen und so den Leuten eine Chance zum Kämpfen zu geben, die nicht in der Bayernliga eingesetzt werden.

Bezirksliga-Termine und Ergebnisse 2015

Freitag, 13. Februar 2015: 1. Kamptag vs. TuS Töging (Heimkampf)
–> Ergebnis: 14:6 für den TuS Holzkirchen

Freitag, 6. März 2015: 2. Kamptag vs. TuS Traunreuth (Heimkampf)

Freitag, 13. März 2015: 3. Kamptag vs. TSV Teisendorf II (Heimkampf)

Samstag, 25. April 2015: 4. Kamptag vs. TuS Prien

Freitag, 15. Mai 2015: 5. Kamptag vs. Judo Team Grafing

Bezirksliga 2014


Ziel der Saison 2014 ist es wieder möglichst viele Nachwuchskämpfer einzusetzen. Mit dieser Voraussetztung wäre eine gute Platzierung, wie der zweite Platz aus 2013, ein super Erfolg, aber eher zweitrangig.

Mit einem vierten Platz in der Liga und vielen Einsätze von unseren Youngstern sind wir sehr zufrieden und hoffen den einen oder anderen für die Bayernligasaison 2015 fit gemacht zu haben.

Bezirksliga-Termine und Ergebnisse 2014

Samstag, 07.02.2014: 1. Kamptag vs. TuS Töging
–> Ergebnis: 6:13 für den TuS Töging

Freitag, 21.03.2014: 2. Kampftag vs. TuS Traureuth
–> Ergebnis: 8:12 für den TuS Traunreuth

Freitag, 25.04.2014: 3. Kampftag vs. TSV Teisendorf II
–> Ergebnis: 5:15 für den TSV Teisendorf II

Samstag, 23.05.2014: 4. Kampftag vs. TuS Prien in HOLZKIRCHEN!
–> Ergebnis: 15:5 für den TuS Holzkirchen

Freitag, 27.06.2014: 5. Kampftag vs. JT Grafing in HOLZKIRCHEN!
–> Ergebnis: 14:6 für den TuS Holzkirchen

Bezirksliga 2013

BL Mannschaft 2013060
Ziel der Saison 2013 ist es wieder möglichst viele Nachwuchskämpfer einzusetzen und ein Platz im Mittelfeld zu erreichen.

Das Ziel wurde übertroffen und der TuS Holzkirchen ist Tabellen-Zweiter.

Das Bezirksliga-Finale am 20. Juli wird eine weitere Bewährungsprobe für die ganze Mannschaft. Die Gegner sind der TuS Traunreuth, der DJK Eichstätt und die KG Unterpfaffenhofen-Germering.

Im Bezirksligafinale musste sich der TuS Holzkirchen nur der DJK Eichstätt geschlagen geben und wird damit 2013 Vizemeister im Bezirk Oberbayern.

Bezirksliga-Termine und Ergebnisse 2013

Samstag, 18.01.2013: 1. Kamptag vs. TuS Töging in HOLZKIRCHEN
–> Ergebnis: 11:5 für den TuS Holzkirchen

Freitag, 08.02.2013: 2. Kampftag vs. TuS Traureuth in HOLZKIRCHEN
–> Ergebnis: 8:11 für den TuS Traunreuth

Freitag, 08.03.2013: 3. Kampftag vs. TSV Teisendorf II
–> Ergebnis: 10:8 für den TuS Holzkirchen

Samstag, 27.04.2013: 4. Kampftag vs. TuS Prien
–> Ergebnis: 9:11 für den TuS Prien

Freitag, 08.06.2016: 5. Kampftag vs. TuS Bad Aibling
–> Ergebnis: 11:9 für den TuS Holzkirchen

Bezirksliga 2012

image062
Ziel der Saison 2012 ist es möglichst viele Nachwuchskämpfer einzusetzen und ein Platz im Mittelfeld zu erreichen.

Leider wurden wir am Ende vorletzter. Dafür konnten wir die jungen Kämpfer oft einsetzen und samit auf die Landesliga vorbereiten.

Bezirksliga-Termine und Ergebnisse 2012

Samstag, 21.01.2012: 1. Kamptag vs. TuS Bad Aibling
–> Ergebnis: 5:15 für den TuS Bad Aibling

Freitag, 10.02.2012: 2. Kampftag vs. TuS Traureuth
–> Ergebnis: 13:7 für den TuS Traunreuth

Freitag, 16.03.2012: 3. Kampftag vs. TuS Töging in HOLZKIRCHEN
–> Ergebnis: 8:12 für den TuS Töging

Samstag, 21.04.2012: 4. Kampftag vs. TuS Prien
–> Ergebnis: 10:10 unentschieden

Freitag, 04.05.2012: 5. Kampftag vs. TSV Freilassing in HOLZKIRCHEN

Freitag, 22.06.2012: 6. Kampftag vs. Teisendorf

Bezirksliga 2011

11-01-18 BL Toeging (70)
Ziel der Saison 2011 ist es möglichst viele Nachwuchskämpfer einzusetzen und wenn möglich ein Platz im Mittelfeld zu erreichen.

Die Ziele Der Saison 2011 wurden bei weitem übertroffen: Meist hatten alle Kämpfer mindestens einen Einsatz pro Begegnung und die Stammkämpfer aus der Landesliga konnten häufig komplett durch die nachrückenden „Jungen-Wilden“ ersetzt werden. Auch das Resultat lässt sich sehen: Zweiter Platz in der Bezirksliga Oberbayern Süd und anschließend noch Zweiter Platz im Bezirksligafinale der kompletten Bezirksliga Oberbayern.

Die Mannschaft freut sich jetzt schon auf die Saison 2012 und auf noch mehr junge Nachwuchstalente aus der eigenen Jugend.

Bezirksliga-Termine und Ergebnisse 2011

Fr, 28.02.2011: 1. Kamptag vs. TuS Töging in Holzkirchen (!)
–> Ergebnis: 10:8 für den TuS Holzkirchen

Fr, 25.02.2011: 2. Kampftag vs. TuS Traunreuth in Holzkirchen (!)
–> Ergebnis: 13:5 für den TuS Holzkirchen

Fr, 25.02.2011: 2. Kampftag vs. TSV Teisendorf II in Holzkirchen (!)
–> Ergebnis: 12:7 für den TSV Teisendorf II

Sa, 02.04.2011: 4. Kampftag vs. TuS Prien
–> Ergebnis: 11:9 für den TuS Holzkirchen

Fr, 13.05.2011: 5. Kampftag vs. TSV Freilassing
–> Ergebnis: 14:6 für den TuS Holzkirchen

Nachdem der zweite Platz in der Bezirksliga Oberbayern Süd für die junge Mannschaft vom TuS Holzkirchen feststand, war sie für das Bezirksligafinale in Teisendorf am Samstag, den 28.05.11, qualifiziert. Dort verloren die Holzkirchner gegen den Favoriten von der DJK Eichstätt mit 13:6. Im Kampf um Platz zwei konnten sich die Holzis aber überraschend deutlich mit 11:6 gegen den TSV Teisendorf durchsetzen.

Bezirksliga 2010

Bezirksligamannschaft10
In der Bezirksliga stellt der TuS Holzkirchen nach 2009 das zweite mal eine eigene Bezirksligamannschaft. Leider konnten die Holzkirchner 2009 nur den vorletzten Platz belegen.

2010 konnte der Klasenerhalt erneut mit dem vorletzten Platz geschafft werden, allerdings waren die verlorenen Kämpfe schon wesentlich knapper als noch ein Jahr zuvor. Desalb sieht der TuS optimistisch in die Saison 2011.

Bezirksliga-Termine und Ergebnisse 2010

Freitag, 05.02.10  1. Kampftag gegen TuS Töging
–> Ergebnis: 12:8 für den TuS Töging

Freitag, 05.03.10  2. Kampftag gegen TuS Traunreut
–> Ergebnis: 13:4 für den TuS Traunreut

Freitag, 16.04.10  3. Kampftag gegen TSV Teisendorf II
–> Ergebnis: 13:6 für den TSV Teisendorf

Freitag, 07.05.10  4. Kampftag gegen TuS Prien (Heimkampf!)
–> Ergebnis: 9:10 für den TuS Prien

Freitag, 11.06.10  5. Kampftag gegen TSV Freilassing (Heimkampf!)
–> Ergebnis: 12:7 für den TuS Holzkirchen