Am Samstag trifft der TuS Holzkirchen auf der Haidroad auf den TSV 1874 Kottern. Unsere Gäste aus dem Kemptener Stadtteil Kottern /St. Mang belegen derzeit punktgleich mit Tabellenführer SV Pullach den 2. Tabellenplatz. Nach dem 0:0 im Nachholspiel am Mittwoch in Kornburg haben die Allgäuer den Sprung auf Platz 1 verpasst. Unsere Mannschaft erwartet uns ein gestärkter und durch den bisherigen Saisonverlauf selbstbewußter Gegner.  Für unsere Mannschaft gilt es deshalb an die sehr guten Leistungen der letzten Spiele mit 100 % Einsatz anzuknüpfen.
Spielbeginn ist um 15 Uhr, wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung auf der Haidroad.

Auf Grund der begrenzten Parkmöglichkeiten am Sportplatz bitten wir Euch die öffentliche Parkgarage an der Baumgartenstraße zu nutzen. Von dort sind es ca. 500 Meter zum Sportplatz.