Es geht los !

Girlies online & live now !

Im TuS wollen wir ab der kommenden Saison (mindestens) mit einer C-Jugend an den Start gehen !

In der kommenden Woche erhaltet ihr einen Termin (ein Samstag Nachmittag), an dem wir uns alle ‚mal gemeinsam an der Haidroad treffen.

In der C-Jugend spielen 13-14 jährige, es können aber bereits jüngere dort mitspielen. Hängt davon ab, wieviele Fußball begeisterte Mädels mitmachen wollen, zB. aus der D-Jugend (das sind die 11-12 jährigen)

Ob es bereits für eine B-Jugend reichen wird, also die 15-16 jährigen, müssen wir abwarten. Aber natürlich dürfen die auch kommen 🙂

Auch die noch kleineren bzw. jüngeren unter euch, also die höchstens 10 jährigen sind herzlich willkommen. Hier wird der Start vermutlich in einer der Jungs-Teams beginnen, was in dem Alter noch sehr unproblematisch ist und trotzdem viel Saß macht. Sollten wir aber genügend Mädchen für eine C-Jugend UND eine D-Jugend zusammen bekommen, dann dürfen die Jüngeren natürlich schon mit den „Großen“ mitspielen 🙂

Und keine Bange – wir freuen uns auch über Mädchen, die noch nicht oder nicht so lange „rumgebolzt“ haben … den Rest lernt ihr schließlich bei uns im Training, dafür isses ja da 🙂

Vereins- und Passanträge und alle sonstigen Infos erhaltet ihr dann separat.

Für Spielerinenn, die bereits in anderen Mannschaften gemeldet sind: Falls ihr wechseln wollt, müsst ihr vorher bei eurem jetzigen Verein kündigen und den Spielerpass mit Stempel am abgebenden Verein mitbringen !

Für alle Interessierten

Kurze mail mit Namen, Geburtsdatum, Adresse, Telefon Nr. + mail-Adresse sowie Info, ob ihr schon bei einem Verein spielt oder neu einsteigen wollt an:

TuS-GirliePower@freenet.de

Wir freuen uns bereits riesig auf euch !

und gaaanz wichtig:

Internet-link und/oder Facebook-Seite teilen, teilen, teilen. Schickts an alle, die ihr kennt und die auch gerne Fußball spielen würden, aber immer gedacht hatten, „das is ja nur was für Jungs …“

Von wegen ! 🙂

Euer Ralph